Vielen Dank

blog16-04-02

Lars Nicolaisen:

Ja ich weiß, es ist der 1. April. In den letzten Jahren habe ich mir an diesem Tag großartige Geschichten einfallen lassen. Der 1. April war immer ein beliebter Tag in diesem Blog der oft gemocht, geteilt und kommentiert wurde. Ich hoffe natürlich dass dies in diesem Jahr genau so sein wird, doch aus gegebenen Anlass verkneife ich mir heute irgendeine absurde Geschichte. Heute ist es mir ein besonderes Bedürfnis ganz herzlich DANKE zu sagen! DANKE an unser TEAM HAMBURGER MEILE!

Seit 1995 sind wir mit dem Salon im Einkaufszentrum Hamburger Meile. Seit 21 Jahren. Und noch nie – die Betonung liegt auf NIE – hatten wir solch einen erfolgreichen Monat März! Die meisten Kunden, die meisten Farben, den höchsten Umsatz. Der März war in der Hamburger Meile ein absoluter Rekordmonat, und das trotz Osterfeiertage. Wahnsinn! Das ist eine grandiose Team-Leistung! Und diesen Erfolg haben nicht nur die acht Personen in meiner Collage zu verantworten (mehr Fotos ließ mein Programm nicht zu), sondern wirklich alle! Syringa Helweg, Stefanie Bensmann, Nicole Borck, Niklas Seidel, Tobias Thiel, Natalie Goy, Diana Härtel, Petra Wellbrock, Amy Schogs, Monika Sagau, Tanja Koltzenburg, Nadine Konrad, Claudia Behrlenz, Anna Marie Liebig, Bianca da Silva, Nhu Phuong, Fee Kiesow . VIELEN DANK! Ihr seid super!

Ich denke es dürfen heute einmal die Sektkorken knallen – und das nicht nur in der Hamburger Meile! Auch in den Salons am Ballindamm und im Stadtpalais blicken wir auf einen sehr erfolgreichen Monat zurück. Mein Dank geht heute wirklich an jeden Mitarbeiter in allen Salons. Aber wenn ein 21 jähriger Rekord geknackt wird – dann ist das wirklich ein toller Grund zum feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü