IMG_6491

Lars Nicolaisen:

Was war das für ein schönes Wochenende, oder? Das Wetter war erstmals in diesem Jahr in Hamburg wirklich wunderschön und angenehm mild. Samstagsfrüh um 07:00 Uhr trieb es mich bereits aus den Federn an die Alster. Ich kam mir vor wie ein Tourist, so oft habe ich mein iPhone rausgeholt und fotografiert. Aber es war ja auch zu schön.

Jetzt zum Wochenbeginn ist der Himmel wieder etwas grau und so macht es gar nichts aus sich an die Arbeit zu setzen. Da sitze ich übrigens auch schon seit 07:45 Uhr. Jetzt mache ich mal eine verspätete Frühstückspause und setze mich weiter an die Tastatur um die Woche vorzubereiten. Es stehen einige wichtige Dinge an die es vorzubereiten gilt.

Ich wünsche uns allen einen richtig guten Wochenstart.

Vorheriger Beitrag
NVB 012: Friseureinrichtung
Nächster Beitrag
Tütenmodelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.