NUNMALDEUTLICH Sonderfolgen in der Corona-Krise

Im Sommer 2019 startete ich ein Podcast-Projekt für das Handwerk, und ganz speziell für das Friseurhandwerk.

Auch schon “vor Corona” hat sich die Gesellschaft sichtbar verändert. Das Handwerk verändert sich ebenso. Diese Veränderungen stehen im Fokus in meinem Podcast NUNMALDEUTLICH. Mich interessiert wo wir gerade stehen, was sich entwickelt und welche Folgen dies auf die Friseurbranche, das gesamte Handwerk und auf dessen Mitarbeiter & Kunden haben könnte. Ich suche dabei nie nach Schuldigen, sondern nach Ursachen, Zusammenhängen und wenn möglich auch nach Lösungsansätzen.

Der Podcast soll durch Wissen, Inspiration und Gedankenspiele nützlich sein. Gemeinsam mit abwechselnden Gästen diskutiere ich relevante Branchen- und Gesellschaftsthemen, damit jede Hörerin und jeder Hörer immer auch etwas für sich selbst und für die eigene Entwicklung mitnehmen kann.

Zunächst erschien der Podcast alle zwei Wochen. Seit Jahresbeginn erscheint NUNMALDEUTLICH sogar wöchentlich, nämlich immer Freitags. Und jetzt, in dieser Zeit wo wir alle enger zusammen rücken sollten (nicht körperlich, sondern geistig) erscheinen Mo-Fr Podcast-Sonderfolgen mit wunderbaren Gästen. Dies möglichst mehrmals wöchentlich, in dieser 13. Kalenderwoche sogar TÄGLICH!

Der Podcast ist zu hören auf nunmaldeutlich.de, bei Spotify, auf ApplePodcast und auf allen gängigen Podcast-Apps.

Hier geht es zur NUNMALDEUTLICH Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Nunmaldeutlich-330081224335077/

Die “NMD PLAYLIST 2020 auf Spotify mit den Musikwünschen aller Gäste findet man hier: https://open.spotify.com/playlist/08hT9nHoGodkjz9yRto5z2?si=-ePK1xy5QWG5ngVlVyEvkg

Ich wünsche viel Spaß und Inspiration beim hören. Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich genau so wie darüber, wenn dieser Podcast in den sozialen Netzwerken geteilt wird und auf Podcastplattformen wie zB “Apple Podcast” bewertet wird.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü