https://www.youtube.com/watch?v=f41rFKjOcs4

Lars Nicolaisen:

Gestern Nachmittag und Abend verbrachten wir ganz wundervolle Stunden im Stadtpalais. “Nikolaus bei Nicolaisen” – wer nicht dabei war hat echt etwas verpasst!

Unsere Gäste erhielten alle ihren individuellen “System Professional Energy Code” für die perfekte Haarpflege, sowie festliche Frisurenstylings und Tipps für das Styling zu Hause. Star-Designerin Frederike Quast war persönlich anwesend und präsentierte ihre aktuelle Taschen-Kollektion. Sänger & Schauspieler Stefan Reil hat mit seinen Kollegen & Freunden Eva Maria Bender, Romina Langenhan und Christopher Dederichs wundervolle Weihnachtslieder live gesungen und die Stimmung in den Räumen der traditionsreichen Stadtvilla war schlicht und einfach umwerfend.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für ihren Einsatz, an Frederike Quast für diese wertvolle Kooperation, an unsere Musicaldarsteller für die stimmungsvollen, musikalischen Highlights – und natürlich einen besonderen Dank an alle Gäste für ihr erscheinen. Es war ein wundervoller Nikolaustag.

Als alle Gäste wieder auf dem Weg nach Hause waren, haben Simona und ich es uns mit dem Stadtpalais-Team im Wintergarten gemütlich gemacht und den Tag Revue passieren lassen. Und wir sind alle zu dem Ergebnis gekommen: Es war toll! 2017 werden weitere Stadtpalais-Events folgen.

Menü