blog16-08-01

Lars Nicolaisen:

Der “Nicolaisen Sound”, die richtige Mischung aus Chicago House, Beach House, Chillout, Lounge, Acoustic, Soul, Funk & Dance Classics gefällt vielen Gästen unserer Salons und ist mittlerweile für viele Kunden untrennbar mit einem Besuch in unseren Salons verbunden. Für alle die unseren Sound mögen habe ich jetzt eine gute Nachricht: Ab sofort gibt es den Nicolaisen Sound auch zum mitnehmen für unterwegs, für´s Auto, für zu Hause und wann immer man will. Und das völlig kostenlos!

Ende der 80er Jahre habe ich mir mein überschaubares Jungfriseur-Gehalt als DJ in einigen Hamburger Clubs aufgebessert. Das Interesse und die Freude an melodischen, coolen Beats ist bis heute geblieben. Für den täglich Soundteppich in unseren Salons bin ich daher persönlich verantwortlich. An mehreren Abenden im Monat setze ich mich vor den Rechner und tüftle an den täglich unterschiedlichen Salon-Playlisten und aktualisiere diese dann per stream. Mir bringt das unglaublich viel Spaß! Und das Lob von (den meist deutlich jüngeren) Kunden und Mitarbeitern erfreut und motiviert mich dann natürlich sehr.

Jetzt habe ich eine Playlist mit 30 Tracks erstellt die mir extrem gut gefallen und die u.a. auch gerade in den Salons gespielt werden. Dieser Mix spiegelt sehr gut den Sound aus unseren Salons wieder. Und diese Playlist habe ich jetzt bei Spotify veröffentlicht:

Alle Spotify-User können sich ab sofort die Playlist nicht nur anhören, sondern dieser auch “folgen”. Einmal pro Monat werde ich die Playlist aktualisieren und mit frischen Songs verfeinern. Alle die der Playlist folgen erhalten somit zukünftig automatisch immer die neusten Tracks aus den Nicolaisen Salons. Und das völlig kostenlos und ohne das man dafür noch irgendetwas tun muss. Genial, oder?

Offiziell beginnen tun wir heute am 01. August. Ich wünsche viel Spaß mit den coolen Sounds aus unseren Hamburger Salons. Perfekt zum grooven und zum entspannen. So kann die neue Woche beginnen 🙂

 

 

Menü