instagram

Lars Nicolaisen:

Letzte Woche hatte ich bereits angekündigt, dass wir unsere Aktivitäten in den sozialen Netzwerken neu strukturieren, neu ausrichten und optimieren. Jetzt schaut es sogar danach aus, dass wir diese Veränderungen schon in den kommenden Tagen Schrittweise umsetzen und bereits am 01. August abschließen werden. Beginnen tun wir heute – mit dem offiziellen Relaunch unseres Instagram-Accounts!

Über 500 Millionen Menschen auf der Welt nutzen Instagram. Wir haben dort ebenfalls schon lange einen Account, haben diesen aber im Gegensatz zum Blog oder unserer Facebook-Seite nur sehr träge und unregelmäßig gepflegt. Damit ist jetzt Schluß! Ab sofort lebt dieser Account neu auf und wird von unseren “Instagram-Experten” betreuet! Unser neuer Mitarbeiter Marc Pfeiffer hat sich diesem Projekt gewidmet und gemeinsam mit mir die Basis für die zukünftigen Aktivitäten gelegt. Ab sofort postet er direkt aus unseren Salons heraus und lässt alle Follower an unserem Friseurleben teilhaben. Weitere Mitarbeiter werden ihn in Kürze unterstützen und dafür sorgen, dass auf unserem Instagram-Account “nicolaisenhamburg” viele Fotos und Berichte erscheinen. Ich freue mich total über diese Entwicklung und bin wirklich ein wenig aufgeregt über das was da kommt.

Was bedeutet dies für unseren Blog? Nichts. Der Blog bleibt so bestehen wie er ist.

Was bedeutet das für unseren Facebook-Account? Viel! Ausgesuchte Instagram-Beiträge werden ab sofort auf unseren Facebook-Account verlinkt. Das bedeutet das wir nach 4 Jahren, 6 Monaten, 1 Woche und 3 Tage (also insgesamt nach 1.653 Tagen), unsere Facebook-Aktivitäten verändern! Seit dem 01. Januar 2012 haben Simona und ich auf Facebook unseren Blog geschrieben. Bis Anfang 2015 ja sogar exklusiv und ausschließlich auf Facebook. Es gab (fast) täglich jeden Vormittag EINEN Beitrag. Dies ist nun Geschichte, denn ab sofort werden ebenfalls ausgesuchte Instagram Beiträge in unregelmäßigen Abständen auf unserem Facebook-Account erscheinen!

Das ist die erste, aber bei weitem nicht die einzige Veränderung die in diesen Tagen auf unseren Facebook-Account zukommt. Was genau, darüber berichte ich in Kürze. Jetzt freuen wir uns erst einmal über unseren Relaunch unseres Instagram-Accounts. Schon heute werde ich dort von einem Fotoshooting berichten, welches heute im Stadtpalais stattfinden wird. Ich hoffe man sieht und ließt sich auf Instagram.

Menü