nlog16-07-12

Lars Nicolaisen:

Gestern Fotoshooting. Heute Fotoshooting. Bedienen wir eigentlich auch noch Kunden? Na klar – auch wenn das heute in zwei von drei Standorten ein wenig eingeschränkt sein wird. Aber spätestens ab Mittwoch sind wir in voller Stärke in allen drei Salons zurück. Versprochen!

Das Fotoshooting gestern für die “Bild der Frau” war wunderbar. Die Stimmung am “Set” war super und die Modelle waren alle überglücklich als sie das Stadtpalais mit einem ganz neuen Look wieder verliessen. Es sind unglaubliche “Vorher-Nachher” Fotos entstanden, die im September in der “Bild der Frau” zu bewundern sein werden.

Vorher-Nachher… dieses Thema zieht sich wie ein bunter Faden durch unsere letzten Monate. Wir wurden zu diesem Thema gerade in letzter Zeit für so einige Fotoshootings gebucht. Wir lieben auch wirklich diese totalen Typveränderungen! Es geht dabei ja nicht um Veränderung um jeden Preis, sondern darum den Charakter der Trägerin herauszuarbeiten und ggf. mit einem ganz neuen Styling zum Strahlen zu bringen.

Auch immer mehr Kunden interessieren sich für eine komplette Veränderung des eigenen Looks. Wir haben uns zu diesem Thema wirklich viele Gedanken gemacht und werden in wenigen Tagen diesbezüglich einen ganz neuen Service anbieten! Mehr Informationen dazu in Kürze hier im Blog!

Heute wünsche ich den Stylisten und Modellen für das heutige Fotoshooting viel Spaß – und wer uns bei Instagram folgt (“nicolaisenhamburg”) wird heute sicherlich die ein oder andere Inspiration vom Shooting entdecken können. 😉

Menü