Nicolaisen Christmas List auf Spotify

White Christmas? Last Christmas? Driving Home For Christmas? Unmöglich zu sagen welches Weihnachtslied das „Beste“ ist. Jeder von uns hat seine ganz eigenen Favoriten. Es gibt unzählige Weihnachtsalben und Christmas Playlisten – und jetzt gibt es noch eine mehr. Ab heute gibt es auch „unsere“ Weihnachts-Playlist, exklusiv auf Spotify.

Klassiker von Michael Bublé, NSYNC und Leona Lewis sind dabei. Selbst einer der größten Weihnachtssongs aller Zeiten (welchen ich viele viele Jahre ignoriert habe), ist auf der Playlist vertreten. Wham! Dafür muss bei uns mal Mariah Carey pausieren. Sie wird es verkraften. Noch stark beeinflusst von unserer Vorweihnachtszeit unter Palmen und auf amerikanischen Highways, haben es zahlreiche Country-Weihnachtslieder in die Playlist geschafft. Sicherlich ungewöhnlich für unsere deutsche Ohren, aber vielleicht für einige Hörerinnen und Hörern auch mal eine gelungene Abwechslung.

Ich wünsche heute allen Mitarbeitern und Kunden (im Salon in der Hamburger Meile heute sogar bis 23:00 Uhr) eine tolle Zeit in unseren Salons – und uns allen viel Spaß mit unserer NICOLAISEN CHRISTMAS LIST.

Herzlich – Lars Nicolaisen

PS: Welches mein persönliches, absolutes Weihnachts-Lieblingslied ist? Nun, da brauche ich nicht lange überlegen. Seit Jahrzehnten habe ich „Lied 29“ unserer Playlist am stärksten ins Herz geschlossen. Unerreichter Klassiker bis heute.

Menü