004_2016_016_0_001_001_ST_LOWRES

Lars Nicolaisen:

In den letzten Tagen und Wochen eines Jahres wird gern auf selbiges zurückgeschaut. Traditionell tue ich das auch und präsentiere nun die 10 Beiträge, die im Jahr 2016 am meisten gelesen, kommentiert, „gelike´t“ und geteilt wurden. Heute starten wir mit Platz 10:

Platz 10: „Brigitte Vorher-Nachher Fotoshooting“ vom 20. Juli 2016

Im April hatte die Brigitte-Redaktion unser Stadtpalais für drei Tage reserviert und dort ihr großes „Vorher-Nachher-Spezial“ produziert. Vom 18. bis 20. April fand das Fotoshooting statt. Die Ergebnisse wurden dann in der „Ausgabe 16/2016“ im Juli auf 12 Seiten veröffentlicht. Die anschließende Reaktion der Leserinnen war gigantisch! Frauen aus ganz Deutschland kamen und kommen zu uns in die Salons um die neue Dienstleistung „New You“ zu erhalten. Mein Dank geht auch heute noch einmal an die Stylisten, die für diese wunderbaren Looks verantwortlich waren. Nadine Steffen, Romina Blum, Christiane Imhäuser & Tina Schwanke. Das war wirklich phantastisch! Jederzeit gerne wieder 🙂

Hier geht´s zum Originalbeitrag:

https://nicolaisenhamburg.wordpress.com/2016/07/20/brigitte-vorher-nachher-fotoshooting/