049a6522-kopie

Lars Nicolaisen:

Am Sonntag ging es im Stadtpalais hoch her, denn dort fand ein weiteres NEW YOU Fotoshooting statt. Die Ergebnisse sollten schon bald zu bewundern sein. Nur soviel sei verraten: Die Veränderungen waren erneut wundervoll!

Mein Dank geht zunächst an unsere Modelle Jacqueline und Leonie, die (fast) allen Vorschlägen total offen gegenüber standen. Es hat enorm viel Spaß gemacht! Mein Dank geht an awa-models, die unsere Arbeiten wunderbar in Szene setzten und uns großartig unterstützten. Mein Dank geht an Lisa Beranek, die uns beim Make-up unterstützte. Mein Dank geht an Christiane Imhäuser-Kastner, die zwar aufgrund einer wichtigen privaten Verpflichtung nicht persönlich anwesend sein konnte, jedoch im Vorfeld in vielen Arbeitsschritten involviert war. Und mein größter Dank geht natürlich an Julia Kloppmann und Marc Pfeiffer, die bei diesem Fotoshooting für die fachliche Ausführung verantwortlich waren und einen phantastischen Job gemacht haben! Die Zeit verging wie im Flug und am Ende war die Freude bei uns allen riesig groß. Und womit? Mit recht!

Ich kann es gar nicht erwarten die neuen NEW YOU Modelle endlich präsentieren zu können. Bald ist es soweit. Ich werde hier im Blog darüber berichten.

Menü