Neues Preisbuch vor Finalisierung

FullSizeRender-2

Lars Nicolaisen:

Es heißt doch so schön, dass große Dinge ihren Schatten voraus werfen. Solch ein „großes Ding“ ist gestern Abend auf meinen Schreibtisch aufgeschlagen. Es ist unser neues Preisbuch, an dem ich schon seit Jahresanfang arbeite. Viele neue Ideen und etliche Erfahrungswerte aus dem ersten Buch sind hier mit eingeflossen. Ich denke wirklich, dass es jetzt perfekt unsere Werte und die Besonderheiten unserer Dienstleistungen beschreibt.

Nun ist dies eine „Null-Nummer“, sprich das Buch geht noch einmal durch diverse Hände und wird von vielen Personen gelesen, um z.B. auch noch die letzten Tippfehler zu entdecken und am finalen Layout zu arbeiten. Gerade gestern Abend entdeckte ich zusammen mit unser ausführenden Werbeagentur noch drei grafische Veränderungswünsche, die beim erstellen am Computerbildschirm nicht aufgefallen waren, die jedoch dann „in der Hand“ sehr wohl eine Rolle spielten und uns nicht gefielen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dieses Thema noch diese Woche beenden kann, so dass die Bücher während unseres Urlaubes in Druck gehen können. Und wenn wir dann frisch und ausgeruht zurück sind, dann werden auch die neuen Bücher vor Ort sein und wir können loslegen. Ich bin schon jetzt extrem gespannt auf die Mitarbeiter- und Kundenreaktionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü