Neues Anmeldesystem?

Lars Nicolaisen:

Der gestrige Tag war erwartet anstrengend und unerwartet emotional. Heute, an unserem dritten und letzten Tag unserer Jahresplanung steht das Thema „Anmeldesystem“ auf der Agenda. Wir beschäftigen uns heute intensiv mit einem Computerprogramm, welches unser seit 1933 bestehendes „Anmeldebuch mit Papier und Bleistift“ ablösen soll. Zunächst versuchsweise am Ballindamm, Ziel für Sommer 2012 in beiden Salons! Vorteil u.a. ist die Möglichkeit für unsere Kunden, sich in kürze über unsere Homepage oder ein eigenes App anmelden und den eigenen Wunschtermin aussuchen zu können.
Über alle Vor- und Nachteile soll heute diskutiert werden, ebenso wollen wir das von uns favorisierte Programm mit Daten füllen um so – im Idealfall – damit noch in dieser Woche am Ballindamm arbeiten zu können. Es wird sicher wieder sehr spannend. Ich freu mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü