Lars Nicolaisen:

Heute, am 2. Tag unserer Jahresplanung, freuen wir uns über einen Gast! Ganz aus Bayern reist S.Dax an, Berater und Freund, mit dem die Salonleiter, meine Frau und ich monatliche Planzahlen festlegen und betriebswirtschaftliche Ziele für 2012 formulieren. Ebenfalls werden wir uns intensiv mit dem Wella-Coaching für dieses Jahr auseinander setzen und auch hier konkrete Ziele und Erwartungen niederschreiben.
Der gestrige, erste Tag war wirklich intensiv, hat aber auch viel Spaß gemacht und so freue ich mich heute auf die Fortsetzung

Vorheriger Beitrag
Jahresplanung, Tag 1
Nächster Beitrag
Neues Anmeldesystem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.