Jahresplanung, Tag 1

Lars Nicolaisen:

Und da hat uns der Alltag wieder. Die erste Kalenderwoche des Jahres ist traditionell auch die Woche mit den wenigsten Kundenbesuchen. Schlecht für mich als Unternehmer, gut für die Kunden die diese “Ruhe” genießen können – und gut für alle Spontan-Kunden, die das neue Jahr mit einem frischen Schnitt und Farbe beginnen wollen. Kommen Sie gern vorbei oder rufen kurz an.

Heute ist für meine Frau, die beiden Salonleiter und für mich der erste Tag unser 3 tägigen Jahresplanung! In unserem Büro in der Wendenstraße werden die Köpfe rauchen und die Weichen für 2012 gestellt. Auf der Agenda heute stehen u.a.: Koordination aller internen und externen Fachtermine, Planung des Mitarbeiter-Events “ZwanzigZwölf” am 14. & 15. Januar, Calligraphy und Festlegung des neuen, individuellen Weiterbildungssystems. Es wird arbeitsreich und spannend werden. Ich freu mich darauf und wünsche uns allen gutes Gelingen und allen Lesern einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü