Mittwoch startet die „Bewertung der Woche“

Motiviert starte ich in die neue Woche… und mit einer frischen Idee im Kopf.

In meinem letzten Beitrag vom Samstag habe ich darüber informiert, dass ich in der nächsten Zeit immer am Samstag auf die Woche zurückblicken werde und die aus meiner Sicht wichtigsten Dinge noch einmal erwähne, zusammenfasse und versuche alles richtig einzuordnen. Wer in der Woche den ein oder anderen Beitrag verpassen sollte, kann somit das wichtigste am Wochenende noch einmal in kompakter Form nachlesen. Ich finde dies ist eine echt gute Idee, da somit der Blog noch ein wenig mehr Struktur bekommt. Und diese Idee werde ich um einen weiteren Tag erweitern.

Ich nehme mir vor, beginnend mit dieser Woche, jeden Mittwoch über die „Bewertung der Woche“ zu berichten. Bewertungen bei Google & Facebook sind wichtige Faktoren für ein Unternehmen. Kundenfeedback ist verdammt wertvoll. Manchmal kennt die Freude keine Grenzen, manchmal kann es aber auch verdammt schmerzvoll sein. Das kommt natürlich immer auf die vergebenen Sterne und die Bewertung an. Ich werde mir immer Mittwochs eine aktuelle Bewertung vornehmen und diese hier im Blog kommentieren. Dabei habe ich mir fest vorgenommen mich nicht von der Anzahl der Sterne beeinflussen zu lassen. Klar werde ich hier (hoffentlich) einige 5 Sterne Bewertungen vorstellen. Ich werde aber auch kritische Bewertungen nicht verschweigen. Egal ob 1, 2, 3, 4 oder 5 Sternebewertungen – welche Bewertung ich Mittwochs kommentieren werde, liegt immer am Text der bei Google oder Facebook eingestellt wird – und NICHT an der Anzahl der Sterne! Kann ich darauf gut eingehen? Kann ich die Dinge erklären und richtig einordnen? Kann ich den Lesern durch meine Antwort auf die jeweilige Bewertung einen Mehrwert bieten? Das sind die Kriterien nach denen ich gehen werde. Und darauf freue ich mich.

Also wer noch seine Nicolaisen-Besuche bei Facebook oder Google bewerten möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Da wir viel mehr Bewertungen bei Facebook als bei Google haben, würde ich momentan eine Bewertung bei Google begrüßen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich bin gespannt was uns da so in den nächsten Wochen und Monaten erwarten wird.

Ich wünsche uns allen einen ebenfalls motivierten Start in die neue Woche.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü