Lara@Work

Ich habe schon überlegt ob ich heute früh in die Tasten hauen soll oder nicht. Es gibt einige Themen über die ich gern ausführlicher berichten möchte, dafür fehlt mir aber heute morgen die Zeit. Mich gar nicht zu melden geht irgendwie auch nicht  🙂

Und so halte ich es heute wie unsere Lara Polch am Ballindamm, ich mache mich konzentriert an die Arbeit. Was wirklich großartig an diesem Foto zu erkennen ist, wie komplex zahlreiche Farbtechniken geworden sind. Da den Überblick zu behalten und immer die Form, den Farbverlauf und den späteren Haarfall zu berücksichtigen, bedarf schon einer hohen Professionalität. Wunderbar!

Und ebenso professionell und konzentriert gehe ich heute Vormittag in das Treffen mit den Salonleitern. Es gibt immer was zu tun. Packen wir es an. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü