MERLE WOLTER IST JAHRGANGSBESTE

Merle hat es geschafft!!

Hinter Ihr liegen anspruchsvolle Monate. Das RYF JUNIOR COLLEGE ist ein besonderes Ausbildungsprogramm in Kooperation mit dem Friseurunternehmen Ryf Coiffure und mit unserem Partner Wella.

Ein Jahr lang stellt man sich dort der Herausforderung, neben der ganz „normalen“ Ausbildung zusätzlich an Seminaren und Intensivtrainings der weltweit führenden Haarschneidetechniken von PIVOT POINT teilzunehmen. Und das unter höchsten Qualitätserwartungen. Dort lernt man alles rund um die Themen Beratung, Trendfrisuren, Haarfarbe und Styling. Merle hat sich dieser Herausforderung nicht nur gestellt, sondern so viel Energie darin investiert, dass sie die Prüfungen in dieser Woche erfolgreich bestanden hat – und das sogar als Jahrgangsbeste!

Merle verfügt über sehr viel Talent, sie ist – obwohl noch in der Ausbildung – schon so professionell in ihren Arbeiten, hat einen so gut geschulten Blick für Looks und bringt so viel Interesse und Hingabe mit, dass sie nicht nur uns, sondern nun auch die Prüfer komplett überzeugt hat.

Merle Wolter wird ab Januar 2024 unser Team am Ballindamm als vollwertige Stylistin unterstützen und so ihren nächsten Karriere -Step gehen. Das macht schon jetzt Lust auf 2024. Doch nun heißt es erst einmal etwas feiern… und dann im Dezember weiterhin das Stadtpalais-Team unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch Merle!

Herzlichst, Lars Nicolaisen