FullSizeRender-7

Lars Nicolaisen:

Paris hat mir richtig gut gefallen. Das Paris wunderschön ist und einen besonderen Flair hat, wusste ich natürlich schon vorher. Zum ersten Mal habe ich aber die Stadt richtig geniessen können. Das lag neben dem überraschend guten Wetter und auch den Auszeiten die wir uns einfach immer mal wieder zwischen den “Business-Terminen” gegönnt hatten, vor allem an meinen drei Begleitern. Simona, mein Vater und Guido Paar – wir vier waren ungeplant die ganze Zeit von morgens bis abends zusammen und ergänzten uns ganz wunderbar. Es waren wirklich schöne Tage in Frankreichs Hauptstadt. Vielen Dank Euch Dreien! Das sollten wir unbedingt mal wiederholen! Ich zumindest wäre sofort wieder dabei!!

Da ich diesen Eintrag bereits wieder aus meinem Büro schreibe, wird es nicht überraschen, dass aber auch mich der Alltag bereits wieder fest im Griff hat. Eigentlich war für heute geplant in die Salons zu fahren, aber daraus wird aller Voraussicht nichts. Meine “Assistentin der Geschäftsleitung” befindet sich schon seit letzter Woche im Urlaub und dementsprechend sah die Ablage aus als ich heute früh ins Büro kam. Das alles darf ich nun bearbeiten. Dazu kommen sehr wichtige Geschäftstermine und Gespräche welche in in dieser Woche noch durchführen werde und die ich selbstverständlich bestmöglich vorbereiten möchte. Dann steht für heute die Finalisierung unseres neuen Menübuches an und ich habe mir ebenfalls noch etwas Arbeit aus Paris mitgebracht. Sehen wir der Tatsache also realistisch ins Auge: Heute werde ich weder die Salons noch die Sonne genießen können. Aber wisst Ihr was? Ist mir egal! Ich freue mich auf den Tag und die Möglichkeit hier in Ruhe vor mich hin arbeiten zu können. Denn so schön Paris auch war… mal nur für sich sein zu können und nur wenig  kommunizieren zu müssen, kommt mir heute echt gelegen.

Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen mich bei den Intercoiffure-Freunden zu bedanken, die mich in Paris auf diesen Blog bzw. auf Facebook angesprochen und mich/uns gelobt haben. Es ist wirklich ein besonderes Gefühl zu wissen wie viele tolle, engagierte und erfolgreiche Friseurkollegen hier regelmäßig mitlesen und sowohl unserem Unternehmen als auch mir persönlich wohl gesonnen sind. Das ist wirklich ein besonders schönes Gefühl und motiviert total. Herzlichen Dank!

Ich wünsche uns allen einen richtig schönen Dienstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü