2017-01-20-photo-00003052

Lars Nicolaisen:

Es war am letzten Freitag. Ein schönes Gefühl wenn man von Kollegen per SMS für den neusten Artikel beglückwünscht wird, man selber gar nicht weiß wovon gerade gesprochen wird, und man dann auf der nächsten Tankstelle anhält, sich die neuste “Bild der Frau” Ausgabe schnappt und plötzlich vertraute Gesichter sieht…

Das was Christiane Imhäuser-Kastner, Syringa Helweg und Nash da als Team geleistet haben, ist wirklich super. “Kürzer, frecher – Mein neuer Look 2017” ist eine wunderbare  Vorher-Nachher Produktion auf drei Seiten. Ich erinnere mich gut daran: Die Atmosphäre beim Fotoshooting im Stadtpalais war ausgelassen und ansteckend positiv – und das obwohl sich der Tag schon ziemlich lang hinzog. Ende gut, alles gut. Ich finde die NEW YOU Stylings wirklich sehr gelungen, und wer sich davon überzeugen will, der sollte die Chance nutzen und sich heute oder morgen noch die aktuelle Ausgabe der “Bild der Frau” kaufen. Es lohnt sich.

DANKE an das Nicolaisen-Team, die Modelle und die Redaktion. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Mittwoch.

Menü