plakat-verkaufsoffener-sonntag-2

Lars Nicolaisen:

Während ich diesen Blogeintrag schreibe ist es draußen noch dunkel. Und da die letzten Tage in Hamburg sehr “grau in grau” waren kann ich es mir gar nicht vorstellen, aber laut Wettervoraussage sollen uns ab heute so einige sehr sonnige Tage bevorstehen. Wollen wir das mal glauben, verdient hätten wir es auf jeden Fall.

Und kaum eine Stadt ist bei Sonnenschein schöner als unser Hamburg. Die Alster, die Innenstadt und der Hafen mit unserem neuen Wahrzeichen Elbphilharmonie. Eine Reise nach Hamburg lohnt sich immer. Und an diesem Wochenende ganz besonders, denn an diesem Sonntag findet der erste von vier verkaufsoffenen Sonntagen 2017 statt! Unsere Salons in der Hamburger Meile und in der Hamburger Innenstadt werden sich daran wie immer beteiligen und von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet haben. Der kommende Sonntag ist bei uns jedoch noch nicht so gut gebucht wie gewohnt. Noch gibt es in beiden Salons einige freie Termine. Wer also Lust hat den kommenden Sonntag in Hamburg zu verbringen und dies mit einem Nicolaisen-Besuch zu verbinden, sollte sich am besten noch heute hierfür einen Termin reservieren. Entweder Online (Nicolaisen Online-Termin) oder direkt im Wunschsalon anrufen:

Ballindamm (Innenstadt): 040/40185969

Hamburger Meile: 040/223070

Das Motto dieses verkaufsoffenen Sonntags lautet “Winterklänge”. Das hat mich inspiriert in den Salons für das Wochenende die Musik zu verändern und erstmalig unter ein bestimmtes Motto zu stellen. Welches das ist? Ich werde darüber am Samstag im Blog berichten. Jetzt wünsche ich uns allen erst einmal einen wunderbaren Donnerstag.

Menü