15823521_10154771522681605_3296110529070526130_n

Lars Nicolaisen:

2017 werde ich an (fast) jedem Samstag ein “Best Of Nicolaisen-Instagram” Foto präsentieren. Wie Ihr wisst, berichten wir auf unserem Instagram-Account mehrmals in der Woche von unserem Salonleben und wir präsentieren Fotos unserer Arbeiten direkt aus den Salons. Wöchentlich nimmt die Zahl unserer “Follower” auf Instagram zu. Dennoch gibt es sicherlich viele Blog-Leser und Facebook-Freunde die aus unterschiedlichen Gründen keinen Instagram-Account haben und dennoch wissen wollen was in unseren Salons fachlich denn so passiert. Somit kam mir die Idee mindestes 1x in der Woche in meinem Blog genau darüber zu informieren. Und ich habe mir dafür den Samstag ausgesucht, denn dann begleitet einen das Foto über das ganze Wochenende. Manchmal wird es wirklich nur ein Foto sein – aber manchmal werde ich auch die Geschichte hinter dem Foto erzählen… wenn ich sie denn weiß 😉

Den Anfang 2017 machen wir mit einem wundervollen Barber-Haarschnitt von Cynthia Orue vom Ballindamm-Team. Ihr Kunde ist gleichzeitig mein langjährigster Freund André, der sich für das neue Jahr vorgenommen hat modisch keinesfalls nachzulassen. Cynthia beweist mit Ihrer Arbeit, dass auch extrem kurz rasierte Seiten nicht automatisch einen harten Look bedeuten müssen. Großartig!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende.

 

Menü