maxi

Lars Nicolaisen:

Da ist es nun also, das Wochenende an dem uns eine Stunde mehr als an den 51 anderen Wochenenden im Jahr zur Verfügung steht. Zeitumstellung. Die Uhr wird eine Stunde zurück gedreht. Was macht man mit dieser Stunde “mehr”? Mein Tipp: Lesen! Noch konkreter: Die neue “Maxi” lesen!

Maxi ist nach eigenen Angaben das Magazin für junge Frauen mit eigenem Stil, die selbstbewusst, weltoffen und vielseitig interessiert sind. Ich kann hinzufügen: Die Redaktion der Maxi ist äußerst sympathisch und professionell. Wann immer wir miteinander zu tun haben, ist diese Zusammenarbeit äußerst angenehm. Und jetzt war es mal wieder soweit. In der November-Ausgabe berichtet Redakteurin Alinia Masoomi von einem Besuch bei uns im Stadtpalais. Sie interessierte sich für die neue Haarfärbetechnik “Couture Color” und ließ sich von Arturs Dolgins und unserem Stadtpalaisteam beraten und verwöhnen. Der ganze Besuch ist in einer kurzweiligen Fotoreportage sehr gut und anschaulich festgehalten worden.

An dieser Stelle geht mein Dank sowohl an alle beteiligten Personen als auch an die Redaktion der “Maxi”. Da es sich um einen Live-Test handelte, war die ganze Aktion absolut ergebnisoffen. Über das abschließende Ergebnis freue mich natürlich sehr 🙂

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein wunderbares Wochenende. Für mich als HSV Fan hat das Wochenende ja bereits Freitagabend schon sehr gut begonnen. Jetzt noch volle Salons, positiver Artikel in einer beliebten Frauenzeitschrift… ich denke es läuft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü