Keep it Handsome

[facebook url=“https://www.facebook.com/Rougebarbers/videos/1643373975942409/“ /]

Lars Nicolaisen:

An der Westküste der USA, zwischen San Francisco und der kanadischen Grenze, da liegt die Stadt „Grants Pass“ im Bundesstaat Oregon. Und genau dort hat vor kurzer Zeit ein neuen Salon eröffnet, in welchem auch ein wenig „Nicolaisen-Feeling“ zu finden sein wird.

Unser ehemaliger Mitarbeiter Damion Trovato hat sich in Grants Pass Anfang September seinen Traum erfüllt und seinen eigenen Barbershop eröffnet. Damion ist ein cooler Typ, ein sehr guter Friseur, und alle Leser unseres Blogs bzw. unserer Facebook-Seite die sich zur Zeit bzw. in Zukunft an der Westküste der USA aufhalten sollten, denen kann ich ein Besuch bei „Rogue Barbers“ nur empfehlen. Gut möglich, dass Ihr da dann dort auch einen Drink auf´s Haus spendiert bekommt 😉

Ich wünsche auf diesem Weg Damion viel Erfolg. Ein Grund mehr mal die Westküste der USA zu besuchen! Und allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Freitag. Keep it Handsome!

Menü