aeee74a802355bb0241ce3e4dbf12392Lars Nicolaisen:

Als man mir berichtete, dass Romina Blum sehr gern die Herausforderung annehmen würde den “Master of Color” Titel zu erreichen, war ich überrascht. Hatte sie den nicht schon? Ihre Expertise im Farbbereich ist in unserem Unternehmen weitläufig bekannt. Ihre Kunden im Stadtpalais schwärmen von den gefühlvollen Farben die Romina ins Haar zaubert. Was soll eine Romina Blum in diesem Bereich noch lernen können? Es klang überflüssig…

Im Januar war es dann soweit. Eine Woche lang besuchte Romina das “Master of Color” Seminar im Wella-Studio Hamburg, büffelte theoretisches Fachwissen, trainierte an Modellen und legte dann schließlich am fünften Tag ihre Prüfung ab. Mit Erfolg!

Nun ist es also offiziell, Romina Blum ist eine Meisterin in Haarfarben! Auf dem Foto sieht man sie (links) zusammen mit ihrer Wella-Fachtrainerin. Auf diesem Weg möchte ich meine Anerkennung und meinen Respekt vor dieser Leistung aussprechen. Schon in den letzten zwei Jahren dufte ich ja bereits stolz von Mitarbeitern berichten, die diese High-End Ausbildung erfolgreich absolviert haben. Ich finde es großartig so viele Mitarbeiter um mich herum zu wissen, die den Ehrgeiz besitzen sich weiter entwickeln zu wollen. Damit wird ja nicht nur die eigene Kompetenz gesteigert, sondern dadurch steigt auch die fachliche Qualität in allen Salonteams! Und das ist sicherlich nicht nur für mich, sondern in erster Linie für unsere Kunden ein sehr gutes Gefühl!

Glückwunsch Romina!

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Glückwunsch! Syringa 🙂

Menü