Vor ein paar Wochen klingelte im Büro mein Telefon. Ich nahm ab und meldete mich mit meinem Namen. So wie immer. Die Anruferin nannte jedoch nicht sofort ihren Namen. Ihre ersten Worte am Telefon waren: “Lars, heute ist Dein Glückstag.

Am anderen Ende der Leitung war die wunderbare Kiki, also Christel Vieth aus Münster. Zusammen mit Andreas ist sie die Inhaberin eines beeindruckenden Friseurunternehmens. Cabelo in Münster hat sich schon lange einen herausragenden Ruf weit über Münsters Grenzen heraus erarbeitet. Das ganze Unternehmen “Cabelo” versprüht schon seit vielen Jahren eine unglaublich hohe Motivation und Kompetenz, die wirklich ansteckend ist. Tolle Friseurkollegen vor denen ich echt Hochachtung habe. Und genau diese Christel erzählte mir am Telefon, dass eine ihrer besten Mitarbeiterinnen die Stadt Münster verlassen wird um gemeinsam mit ihrem Ehemann nach Hamburg zu ziehen. Sie hat der Mitarbeiterin empfohlen sich auch bei uns zu bewerben und wenn ich mich bemühe, dann würde ich nicht nur eine besonders talentierte Stylistin bekommen, sondern darüber hinaus einen wundervollen und liebenswerten Menschen. “Streng Dich an Lars, es lohnt sich!” waren Kiki´s letzte Worte am Telefon. Danach musste ich erst einmal kurz durchpusten…

Die Bewerbung traf wie vorhergesagt ein paar Tage später ein, wir verabredeten uns für ein Gespräch und Frau Sommerau volontierte in zwei Nicolaisen-Salons. Danach war für uns alle klar: WIR WOLLEN!

Seit dem 01. Juli ist Marina Sommerau im Stadtpalais aktiv. Sie ist beim Team und bei den Kunden eingeschlagen wie eine Bombe. Sie ist eine Friseurmeisterin mit viel Berufserfahrung, strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus, ist fachlich wirklich brillant und dazu so wunderbar menschlich und natürlich. Es fällt schwer zu sagen was ihre fachlichen Stärken sind, denn da müsste man jetzt eigentlich so ziemlich alles aufzählen womit wir uns tagtäglich beschäftigen. Aber wenn ich eine Dienstleistung hervorheben sollte, dann wäre dies Haarverdichtung und Haarverlängerung. Marina Sommerau ist eine absolute Great Lengts Expertin! Wer sich schon immer mal mit dem Gedanken von Haarverdichtung oder Haarverlängerung beschäftigt hat, sollte unbedingt Frau Sommerau im Stadtpalais aufsuchen.

Da Frau Sommerau jetzt beginnt ihren eigenen Kundenstamm in Hamburg aufzubauen, kann man (Frau) auch gern erst einmal nur zu einer kostenlosen Beratung ins Stadtpalais kommen und Marina Sommerau kennenlernen. Bei Interesse kurz anrufen und einen Termin vereinbaren: 040-41356785

Ich bin Kiki wirklich dankbar dass sie mich damals angerufen hat. Und ich bin dankbar, dass Marina Sommerau sich für uns entschieden hat. HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NICOLAISEN FAMILIE!

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü