13419094_10154158089011605_6240786230019338554_n

Lars Nicolaisen:
Auf Einladung meines Geschäftspartners im Stadtpalais, Marc Breckwoldt (2v.r.), ging es gestern mit den Stylisten des Stadtpalais nach London. Nach ein wenig mehr als zwei Jahren war es ihm ein Bedürfnis sich beim Team, bei Simona und mir für die tolle, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Was haben wir doch schon alle miteinander erlebt. Schwierige Wochen, herausfordernde Wochen und Wochen voller Energie! Heute freuen wir uns über unsere zahlreichen Kunden und Gäste die bei uns eine neue Heimat gefunden haben. Wir freuen uns auch weiterhin über alle “Newbies” die uns in Zukunft noch kennenlernen werden und weiterhin über spannende Events, Fotoshootings und Sonderveranstaltungen. 

Gestern haben wir uns durch die Stadt treiben lassen und genossen gemeinsam wundervolle Stunden. Heute ist Trendscouting angesagt. Wir werden mit einem Wella-Guide einige der angesagtesten Friseursalons der Stadt besuchen, hinter die Kulissen schauen können und Ideen und Anregungen für Hamburg mitnehmen. Die Vorfreude ist groß.

Vermisst wurde nur zwei. Zum einen Syringa Helweg, die sich aktuell im Urlaub befindet. Zum anderen unser heimlicher Stadtpalais-Häuptling Tina Schwanke! Tina hat zur positiven Entwicklung des Stadtpalais einen riesigen Anteil, befindet sich jedoch zur Zeit in Mutterschutz und war dieses Wochenende verhindert.

Heute Abend geht’s zurück. Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Menü