Letzte Woche hatten wir einen ganz besonderen “Mitarbeiter” bei uns zu Gast in der Hamburger Meile. Der unglaublich coole Leroy verbrachte ein paar Stunden in unserem Salon und hat unter anderem Senior-Chef Uwe Nicolaisen einen neuen, modernen Look verpasst.

Leroy war einer der Schüler der an der Aktion “Schüler helfen Leben” teilnahm und seine Sache hervorragend machte. In Deutschland sammelt die Organisation “Schüler helfen Leben” Spenden für ihre Projekte. Mit dem “sozialen Tag” veranstaltet die Organisation jährlich die größte von Jugendlichen organisierte Hilfsaktion Europas. Am “sozialen Tag” werden Schüler aufgerufen, einen Tag die Schulbank gegen einen Arbeitsplatz zu tauschen und ihren Lohn für die Projekte in Südosteuropa, Jordanien und Syrien zu spenden.

Leroy hat seine Sache ganz wunderbar gemacht und dem Team im Salon nicht nur ganz toll geholfen, sondern auch so ganz nebenbei so einige Herzen gebrochen.

Alle waren begeistert von Leroy und von der Aktion. Im nächsten Jahr können wir das sehr gern wiederholen…. und für Leroy halten wir schon mal einen Ausbildungsplatz frei. Talente sollte man früh binden.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü