Während (fast) ganz Deutschland dem deutschen Team in Russland gegen Mexico (erfolglos) die Daumen drückte, drückten wir bei Nicolaisen unserer Fee Kiesow die Daumen. Erfolgreich! Gestern legte unsere Fee vor dem Hamburger Gesellenprüfungsausschuss eine wunderbare Leistung hin und bestand die Prüfung mit einer sehr guten “2”. Klasse!

Im Namen meiner Frau möchte ich nicht nur Fee zu diesem tollen Ergebnis gratulieren, sondern mich auch bei allen Mitarbeitern bedanken, die dies ermöglicht haben. Da wären natürlich zuerst die Ausbilder Amy Schogs und Alena Böckmann zu nennen, aber auch Syringa Helweg, Steffi Bensmann und das gesamte Hamburger Meile Team haben Ihren jeweiligen Anteil daran. DANKE!

Ich freue mich, dass uns Fee Kiesow erhalten bleibt und als Friseurin weiterhin das Team in der Hamburger Meile verstärkt. Das ist doch mal ein toller Start in eine neue Woche, oder?

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

 

Menü