Glücksmomente. Der Wochenrückblick 24/18

Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Am Donnerstag startete die Fussball WM und ich schrieb im Blog, dass mich das Fieber noch nicht gepackt hat. Das stimmt zwar auch noch am Samstagmorgen, aber die Temperaturen steigen bei mir bereits deutlich an. Das Spiel gestern zwischen Portugal und Spanien war eine Werbung für den Fussball. Wirklich fantastisch! Und am Sonntag steigt die deutsche Mannschaft (endlich) ins Turnier ein. Es kann also gut sein, dass ich spätestens Sonntagabend wieder im Fieber bin. Das einzige Fieber auf das ich mich alle vier Jahre freue und genieße.

Meine Woche war geprägt mit der Findung einer Entscheidung, die ich spätestens kommenden Dienstag treffen muss. Es geht um ein neues Kassen – und ggf. auch um ein neues Anmeldesystem. Beides greift tief in unsere DNA ein und sollte gut überlegt und abgewogen werden. Das hat mich schon stark beschäftigt. Der Blick für den Alltag ging dennoch nicht verloren. Und was mir aktuell wirklich viel Freude bereitet ist die Atmosphäre in der Hamburger Meile. Da sind diese Woche wirklich sehr viele tolle Arbeiten erstellt worden. Es herrscht eine klasse Stimmung und hinter den Kulissen wird sich vorbildlich geholfen und unterstützt. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Und keine Angst @Ballindamm & @Stadtpalais: Zu Euch komme ich auch 😉

An diesem Wochenende rücken die Salons für mich ein wenig in den Hintergrund. Eine große Hochzeit steht heute in unserer Familie an – und da man in Schleswig-Holstein weiß wie man Hochzeiten feiert, haben wir uns frühzeitig um Hotelzimmer gekümmert. Wir sind also vorbereitet 🙂

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen ein schönes Wochenende, welches am Sonntagnachmittag mit einem Sieg gegen Mexico gekrönt werden soll.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü