Kunst und Kultur (und Kommerz)

plakat-verkaufsoffener-sonntag

Lars Nicolaisen:

Der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr steht unter dem Motto „Kunst und Kultur„. Models präsentieren bei Karstadt in der Mönckebergstraße die handgefertigte Haute Couture von „Made auf Veddel“. An weitere Orten der Innenstadt wie z.B. im Hanseviertel, in der Perle Hamburg, in der Europa Passage, der Spitalerstraße, im Kaufmannshaus, der Galleria Passage oder in der Kaisergalerie begleiten Musikgruppen mit Rock’n’Roll, Soul, Jazz, Pop, Klassik und Gypsy-Jazz das Shopping-Erlebnis.

Unsere Salons in der Hamburger Meile und am Ballindamm (Europa Passage) haben ebenfalls am 06. November von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. In beiden Salons sind noch wenige Termine frei. Wer an diesem Wochenende noch einen Friseurtermin wünscht, sollte entweder unser Online-Terminsystem nutzen oder vorher anrufen. Wir freuen uns über alle Anrufe und versuchen alles möglich zu machen!

Ballindamm: 040-40185969

Hamburger Meile 040-223070

Und mit diesem Hinweis geht der Blog bis Freitag nächster Woche in eine berufsbedingte Pause. Finden Simona oder ich zwischendurch doch die Zeit für unseren Blog, dann werden wir natürlich auch früher wieder in die Tasten hauen. Ist doch klar.

Menü