Herbstmeeting 2016

img_0763

Lars Nicolaisen:

Gestern Abend trafen sich alle Mitarbeiter aus allen Nicolaisen-Salons in „meinem Wohnzimmer“, sprich unserem Büro-Loft. Momentan verbringe ich da gefühlt mehr Zeit als zu Hause…. aber ich denke der Erfolg rechtfertigt dies. Das Jahr 2016 war bis jetzt wirklich sehr arbeitsreich für uns alle, und es scheint sich auch auszuzahlen. Ich dufte gestern Abend viele positive Zahlen und Entwicklungen präsentieren. Darüber hinaus habe ich über die aktuelle Branchensituation informiert und einen Ausblick auf unsere Ziele für 2017 gegeben.

Die Atmosphäre gestern Abend war wirklich toll. Die Stimmung untereinander war klasse und absolut freundschaftlich und wertschätzend. Ich bin mit einem richtig guten Gefühl gestern Abend nach Hause gefahren.

An dieser Stelle meinen Dank an wirklich ALLE Mitarbeiter! Nicht nur für den Abend, sondern für das ganze Jahr.

Menü