Jutta Gsell Seminar exklusiv bei Nicolaisen

blog16-06-10

Lars Nicolaisen:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 25. Juni wird sich Jutta Gsell auf den Weg von Bad Mergentheim nach Hamburg machen, um dort einen Tag später exklusiv unsere Mitarbeiter zu schulen. Die Vorfreude in den Salonteams und auch bei mir steigt täglich.

Nun wurden in dieser Woche einige Fotos aus einem neuen „Jutta Gsell-Fotoshooting“ in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Der Look, die Anmutung und die Ästhetik ist überragend. An dieser Stelle mein Kompliment an Jutta, die für Haare und Make-Up verantwortlich war, aber auch an den Fotografen Kevin Bailey. Tolles Auge, großartig umgesetzt!

@Salonteams: Ihr könnt Euch auf den 26. Juni wirklich freuen! Die wenigen von Euch die sich noch nicht in die „Ich bin dabei-Liste“ eingetragen haben, sollten jetzt aktiv werden.

@Jutta Gsell: Wir freuen uns total auf Dich! Also bei aller Euphorie, verwende bei Deinen nächsten Skatebordtouren bitte bitte bitte Knie-, Arm- und Handschoner 🙂

……..

Photo & Retusche: Kevin Bailey
Hair und Make-Up: Jutta Gsell von Kopf-Kunst
Model: Elsa Kerscher & Hanna

 

Menü