Jefferson De Lima @ NIcolaisen Intercoiffure Hamburg

Ich habe ja schon so einige tolle Lebensläufe gelesen, aber der von Jefferson De Lima ist wirklich sehr besonders. 14 Jahre hat der US Amerikaner in Boca Raton bei einem der ganz großen Namen der amerikanischen Friseurszene gearbeitet, bei Peter Coppola. Anschließend ging es beruflich für fünf Jahre Nach New York. Darauf folgten weitere erfolgreiche Jahre mit einem eigenen Salon. Jefferson De Lima hat über 20 Jahre Berufserfahrung und hat in den USA ein sehr anspruchsvolles Klientel bedient.

Die Lebensumstände brachten in nun nach Deutschland. Genauer gesagt vor die Tore Hamburgs. Mr. De Lima startet in diesen neuen Lebensabschnitt mit ganz viel positiver Energie und ganz viel Freude. Er ist neugierig und wissbegierig. Und er will seinen Traumberuf auch unbedingt in Deutschland ausüben. So entstand der Kontakt zu uns.

Was soll ich sagen? Er kam, sah und siegte. Jefferson De Lima ist ein Vollblutfriseur! Sein eigener Anspruch ist sehr hoch und somit passt er sehr gut zu uns. Sein Gefühl für Haare, für Formen und für Farbspiele ist beeindruckend. Sein Schönheitsideal ist noch spürbar amerikanisch, aber er lernt schnell und kann sowohl amerikanische als auch europäische Trends wunderbar umsetzen. Sein Deutsch ist schon erstaunlich gut, doch da die Deutsche Sprache ja bekanntlich eine schwere Sprache ist, benötigt er da sicherlich noch ein wenig mehr Zeit. Kunden können mit ihm Deutsch, aber auch Englisch sprechen. Oftmals ist es ein Mix aus beiden Sprachen. Da Jefferson De Lima in Brasilien geboren wurde, spricht er auch perfekt Portugiesisch. Ihr seht, sprachlich ist Jefferson genau so flexibel wie handwerklich.

Jefferson De Lima bereichert unser Team im STADTPALAIS (Tel.: 040/41356785). In diesen aktuellen Sommerwochen hilft er jedoch auch oft am BALLINDAMM (Tel.: 040/40185969) aus. Wer Lust hat Jefferson De Lima kennen zu lernen und sich von ihm bedienen zu lassen, der kann in BEIDEN Salons anrufen. Wir haben in allen Salons auf alle Terminbücher Zugriff und finden dann einen Wunschtermin in dem Mr. De Lima entweder im Stadtpalais oder am Ballindamm arbeitet.

If you are looking for a very talented und perfect English speaking hairdresser, then Jefferson De Lima is the one for you. We are looking forward to your visit.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü