regina-foerst-motiv_04_020-72dpi-rgb_01

Lars Nicolaisen:

In den letzten Tagen und Wochen eines Jahres wird gern auf selbiges zurückgeschaut. Traditionell tue ich das auch und präsentiere nun die 10 Beiträge, die im Jahr 2016 am meisten gelesen, kommentiert, „gelike´t“ und geteilt wurden. Heute folgt Platz 8:

Platz 8: „Führerschein für Führungskräfte“ vom 05. Oktober 2016

Ich gebe zu ich bin ein Regina Först-Fan! Sie ist der Coach eines neuen Seminartyps der auf den Namen „Führerschein für Führungskräfte“ hört und der sich noch bis Januar 2017 erstreckt. Simona und ich, sowie auch vier weitere Mitarbeiter nehmen an diesem Seminar teil. Im Oktober habe ich darüber berichtet und so ein wenig alle Kunden und Kollegen hinter die Kulissen schauen lassen. Das Interesse war und ist riesengroß. Und womit? Mit Recht!

Hier geht´s zum Originalbeitrag:

https://nicolaisenhamburg.wordpress.com/2016/10/05/fuehrerschein-fuer-fuehrungskraefte/