blog16-02-25-2

Lars Nicolaisen:

In den letzten Tagen und Wochen eines Jahres wird gern auf selbiges zurückgeschaut. Traditionell tue ich das auch und präsentiere nun die 10 Beiträge, die im Jahr 2016 am meisten gelesen, kommentiert, „gelike´t“ und geteilt wurden. Heute Platz 5:

„Gefühl für Menschen“ vom 25. Februar 2016

Man kann es nicht anders sagen: Der Beitrag vom 25. Februar war ein voller Erfolg und hat unser Unternehmen nachhaltig beeinflusst. Ganz ehrlich? Ich hätte gedacht, dass der Beitrag am Jahresende auf Platz 1 zu finden sein wird. Verdient hätte er es allemal, denn kein Beitrag hat unser Unternehmen 2016 so positiv beeinflusst wie dieser Beitrag.

Nadine Steffen vom Stadtpalais-Team, schickte mir dieses beiden Fotos auf mein iPhone. Ich war sofort total begeistert! Und nicht nur ich – dieses “Vorher-Nachher” elektrisierte uns alle. Dadurch entstand die Idee zu unserer neuen Dienstleistung “NEW YOU”. Beauty -Redaktionen nahmen mit uns Kontakt auf und buchten uns für Vorher-Nachher-Fotoshootings. Das wiederum motivierte uns einen Instagram-Account (“nicolaisenhamburg”) zu starten der von diesem Blog abgekoppelt und völlig eigenständig ist. Dort geht es ausschließlich nur um “Haare”. Dort sieht man was uns inspiriert und wie wir in den Salons arbeiten.

Unser Kalenderjahr 2016 wäre definitiv anders verlaufen wenn Nadine Steffen mir diese Fotos nicht geschickt, und ich diesen Beitrag nicht geschrieben. Über beides bin ich auch heute immer noch dankbar.

Hier geht´s zum Originalbeitrag:

https://nicolaisenhamburg.wordpress.com/2016/02/25/gefuehl-fuer-menschen/

Menü