Hamburg_Weihnachten-1199x600.jpg

Lars Nicolaisen:

Heute geht´s noch einmal richtig rund in unseren Salons, und dann verabschiedet sich schon der Großteil der Mitarbeiter in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Ich werde heute selbst den ganzen Tag die Schere im Stadtpalais schwingen und freue mich total auf meinen zweiten “Barberday” mit zahlreichen “alten Bekannten”. Das wird ein Fest! 🙂

Die Playlist für die Salons habe ich heute früh aktualisiert. Heute und morgen werden wir nicht nur mit vielen Weihnacht-Klassikern, sondern auch mit zahlreichen Disco-Klassikern verwöhnt! Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden fröhlich und positiv in die Weihnachtszeit gehen. Mit jedem geboten Respekt gegenüber der aktuellen Situation – jedoch auch mit der Kraft der Freude und einer gewollten und bewussten Leichtigkeit.

Ich wünsche uns allen an diesem letzten Tag vor Weihnachten gute Nerven, ein großes Stück Gelassenheit und eine ganze Menge Spaß.

Menü