Lars Nicolaisen:

Was war das gestern für ein toller Tag! Ich hatte extrem viel Spaß an meinem zweiten “Barberday” und bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht am Abend nach Hause gefahren. Herrlich, herrlich, hairlich 🙂

Nun freue ich mich auf meine ganz speziellen Weihnachtskunden (Tradition seit 24 Jahren!) um 11:00 Uhr am Ballindamm. Und ich freue mich darüber, dass mich dabei heute die wundervolle Romina Blum unterstützt. Und nach der Arbeit geht´s dann traditionell an den Grindelberg um uns bei Intertel mit Christian Voss und seinen Mitarbeitern und Kunden bei Bier, Bockwurst und Rockmusik auf den heiligen Abend einzustimmen. Dieser findet selbstverständlich traditionell im Kreis der Familie statt – worüber wir uns nach diesem schweren Jahr wirklich besonders freuen.

Ihr seht: Weihnachten und Tradition, das ist unzertrennlich miteinander verbunden. Und so gibt es auch heute unseren kleinen, traditionellen Weihnachtsgruß per Video. Jedes Jahr immer wieder schön 🙂

Zwischen den Jahren sind unsere Salons “ganz normal” geöffnet und auch hier im Blog wird es kommende Woche weitergehen, u.a. mit den vier erfolgreichsten Blogbeiträgen des Jahres. An dieser Stelle gibt es von mir nun also nicht das große Abschlusswort.

Ich wünsche auch im Namen von Simona, meinen Eltern und Syringa allen Mitarbeitern und Kunden wundervolle Weihnachten. Besinnliche und nachdenkliche Stunden – aber auch eine ganz bewusst fröhliche, ausgelassene und lebensbejahende Zeit im Familien- und/oder Freundeskreis. MERRY CHRISTMAS!

Menü