https://youtu.be/8altjBNKiZQ

Lars Nicolaisen:

Traditionell präsentiere ich zum Jahresende die 10 Beiträge, die im Jahr 2016 am meisten gelesen, kommentiert, „gelike´t“ und geteilt wurden. Heute Platz 2:

„Weißer Stern von Alcona“ vom 23. September 2016

Als ich gesehen habe das dieser Beitrag sehr weit oben in den Jahrescharts landen wird, habe ich mich total gefreut! Am Ende hat es sogar für einen sensationellen zweiten Platz gereicht! “Weißer Stern von Alcona, Du bist so fern Du bist so nah, wir zwei allein im Mondschein für immer Dein.” Also wenn solche wunderbaren Zeilen vom Superstar “Ricardo” nicht das Herz erwärmen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dieser Clip ist für mich definitiv der beste Werbespot 2016 gewesen. Ich weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe… 40 mal? 50 mal? Und immer wieder entdecke ich kleine Dinge die mich begeistern. Das zickige Glas aus dem er trinkt, die wahnsinnig kitschigen Plattencover im Hintergrund, der Umgang mit dem Mikrofon – in diese 90 Sekunden wurde sehr viel Liebe und ganz viel Spaß investiert. Hat anscheinend nicht nur mir, sondern auch ganz vielen Blog-Leser gefallen. Egal wie fordernd der Alltag auch sein kann, manchmal sollte man auch einfach nur mal schmunzeln und den Moment genießen können. Richtig so! Und die Ricardo-Frisur bleibt auch 2017 in unserem Sortiment.

Und jetzt? Am besten gleich noch einmal den Clip anschauen und mitsingen. Viel Spaß dabei 🙂

Hier geht´s zum Originalbeitrag:

https://nicolaisenhamburg.wordpress.com/2016/09/23/weisser-stern-von-alcona/

 

Menü