IST DAS DIE SONNE?

Ist das die Sonne? Wirklich? Ich habe schon viel von ihr gehört. Früher, also vor ewiger Zeit, wurde sie des öfteren auch mal über Hamburg gesichtet. Doch seit Wochen, ach was, seit Monaten erlebte Hamburg sein graues Wunder. Grau, so scheint mir, ist eine perfekte Multiplikations-Farbe. Unter einer grauen Wolkendecke ohne UV Strahlen (dafür angereichert mit Wind und Nieselregen von vorn) multiplizieren sich die Probleme. Streitigkeiten. Aufgeregtheit. Alltagssorgen. Alles bekommt mehr Gewicht. Heute haben wir in Hamburg die Chance, nicht nur die grauen Wolken, sondern auch einmal die grauen Gedanken beiseite zu schieben.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und allen Gästen heute und morgen sehr viel Freude in unseren Salons. Die Zeit ist geradezu perfekt dafür, sich selbst eine kleine Auszeit zu nehmen und einen frischen Schnitt und neue Farbe im Haar erstrahlen zu lassen. Unsere Teams in der Hamburger Meile, am Ballindamm und im Stadtpalais sind motiviert und freuen sich auf fröhliche, entspannte & kreative Stunden in unseren Salons.

Herzlich, Lars Nicolaisen