Ja, das war jetzt mal eine echt arbeitsreiche Woche. Ich bin jedoch äußerst zufrieden mit dem Verlauf. In den Salons wurde toll gearbeitet und echt wunderschöne Looks kreiert. Auch neben dem Salonalltag wurde viel auf den Weg gebracht. Und im dritten Anlauf hat jetzt endlich unsere Inventur mit unserem neuen Warenwirtschaftssystem geklappt. @Petra: Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz!!

Ich habe mich in dieser Woche auch mit @Dejan getroffen und wir haben eine neue Strategie für Facebook und ganz besonders für Instagram festgelegt. Zukünftig wird es noch spannender sein uns bei Instagram zu folgen, inklusive einem spannenden Start unserer “Instagram-Storys”. Und da ich privat in den letzten Monaten wirklich gar nichts mehr auf Instagram gemacht habe, habe ich mir vorgenommen in den nächsten Tagen und Wochen dort auch privat mal wieder aktiver zu werden. Ich finde es für mich persönlich wichtig die ganzen Funktionen und Möglichkeiten mal wieder auszuprobieren und zu testen. Ich denke ich starte damit noch an diesem Wochenende, denn da geht es für mich nach Frankfurt zur Intercoiffure Vorstandssitzung. Wer sehen möchte wie ich bei Instagram neu durchstarte, ist herzlich gern eingeladen dies zu tun. Mal schauen wie geschickt oder dämlich ich mich dabei anstellen werde:

Lars Nicolaisen bei Instagram: https://www.instagram.com/lars.nicolaisen/

Aber viel wichtiger als mir zu folgen, ist es unserem Nicolaisen-Instagram-Account zu folgen! Dejan zeigt gemeinsam mit vielen Kollegen hier schon seit langer Zeit auf, was in unserem Beruf alles möglich ist und was in unseren Salons passiert. Viele Balayage-Looks, viele Vorher-Nachher Fotos. Und in Zukunft wird es noch abwechslungsreicher! Der Kanal lebt total und sollte unbedingt abonniert werden:

Nicolaisen Intercoiffure Hamburg bei Instagram: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein schönes Wochenende.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü