In diesen Tagen werden zwei völlig neue Pflege- und Stylingserien für den Mann veröffentlicht. Beide Produktserien sind äußerst spannend, beide möchte ich in diesen Tagen in meinem Blog einmal vorstellen.

SYSTEM MAN ist die erste kompakte, hochwirksame Produktserie von “System Professional Energy Code”, welche speziell auf maskuline Haarbedürfnisse angepasst ist. Vier Pflege- und fünf Stylingprodukte umfasst das Sortiment, ist also sehr übersichtlich und konzentriert, was ich äußerst begrüße. Ich hatte das Glück die Serie vorab im letzten Herbst persönlich testen zu können und bin wirklich überzeugt von der hohen Qualität, dem Geruch und dem Design. Vier Produkte haben mir dabei besonders gut gefallen:

  • Triple Shampoo: Das Multifunktions-Shampoo für Körper, Haar und Bart reinigt sanft mit hautfreundlichem pH-Wert und eignet sich daher perfekt für die tägliche Anwendung.
  • Texturizing Spray: Das strukturierende Stylingspray verleiht dem Haar Fülle und Textur und ist echt ein cooles Produkt.
  • Hair / Beard Oil: Das leichte und feuchtigkeitsspendende Öl verleiht Haar und Bart einen gepflegten Glanz, Geschmeidigkeit und Kontrolle, und ist zB (davon konnte ich mich bei einem Berufskollegen überzeugen) perfekt zum Bändigen von Naturlocken.
  • Matte Cream: Die Stylingcreme überzeugt mit mittelstarkem Halt über den ganzen Tag und hat dabei einen strukturierten, matten Look.

Alle SYSTEM MAN Produkte sind ab sofort im Stadtpalais erhältlich, in Kürze auch am Ballindamm.

Herzlichst – Lars Nicolaisen

 

Menü