HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM LEVEL AUFSTIEG

Im Frühjahr 2022 kamen MARCELLA BOLDUAN und FIONA HILL neu in unseren Salon in der Hamburger Meile – und haben uns von Tag 1 an bereichert. Beide verfügen nicht nur über sehr viel Talent, sondern auch über ein riesiges Interesse an unserem Beruf. Alle Möglichkeiten der Weiterentwicklung nahmen sie an, tauschten sich mit den etablierten Kolleginnen aus und hatten einfach riesig Spaß daran immer besser und vielseitiger zu werden. Und diese Mühe machte sich schnell bemerkbar. Immer mehr Gäste fragten ganz explizit nach Marcella oder Fiona. Spontan einen freien Termin zu bekommen wurde im Laufe der Zeit immer schwerer.

Da Marcella sowohl ihren privaten als auch unseren Instagram-Account aktiv benutzt, wurde unser Partner „Wella“ auf sie aufmerksam und fragte, ob sie nicht ein „Wella-Passionista“ werden wolle. Dies ist ein kleiner Kreis von sehr kreativen Stylisten in Deutschland, die von Wella spannende Insider-News und auch Produkte vor der Markteinführung erhalten, um diese zu testen und Erfahrungen auszutauschen. Ein echter Ritterschlag. Fiona Hill ist unglaublich vielseitig – doch ihre ganz große Leidenschaft gehört blonden Haaren. Unfassbar welche blonden Farbspiele sie zaubern kann. Neben einem perfekten Spiel aus verschiedenen Blond-Nuancen ist ihr gleichzeitig die Haarqualität extrem wichtig, denn nur ein gesundes Haar ist ausdrucksstark und kann wunderschön glänzen. Schaut man ihr bei der Farbzusammenstellung und dem Pflege-Mix über die Schulter, dann ist das eine wahre Freude. Kein Wunder, dass sich so viele Gäste so wohl fühlen.

Beide, MARCELLA BOLDUAN und FIONA HILL, haben durch Ihre Leistungen unter Beweis gestellt, dass sie mittlerweile über echtes Expertenwissen verfügen und dieses auch jeden Tag im Salon für ihre Kundinnen und Kunden einsetzen. Daher ist es nur logisch, dass beide bei uns im Level aufsteigen und ab sofort den Titel EXPERT STYLIST tragen. Dies bedeutet für unsere Gäste, dass einzelne Dienstleistungen im Preis leicht steigen werden. Es bedeutet aber eben auch, dass wir die Rahmenbedingungen dem neuen Level anpassen und Fiona und Marcella als „Expert Stylist“ einen höheren Lohn und mehr Urlaub erhalten. Darüber hinaus werden wir selbstverständlich weiter in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung von Marcella und Fiona investieren. Unsere Gäste können sich über dieses Upgrade für beide wirklich freuen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Leistungen auch in Zukunft jeden Euro wert sein werden.

Wir alle bei „Nicolaisen Intercoiffure Hamburg“ freuen uns über diese so positive Entwicklung und wünschen weiterhin eine erfolgreiche und glückliche Zeit in unseren Salons.

Herzlich, Lars Nicolaisen