Herzlich willkommen Diana Härtel

13 : 18 Hochformat

Lars Nicolaisen:

Starte ich doch mal die neue Woche mit der Vorstellung einer (fast) neuen Mitarbeiterin bei „Nicolaisen“. Seit 01. November ist Diana Härtel unser neustes Mitglied im Hamburger Meile Team.

Bereits Ende der 90er Jahre stand der Berufswunsch für Frau Härtel fest, sie wollte unbedingt Friseurin werden. In ihrer Heimatstadt Dresden fand sie den richtigen Ausbildungsbetrieb, in welchem sie anschließend auch Karriere machte. Bereits vor 11 Jahren wurde Diana Härtel in den Meisterstand erhoben und übernahm Verantwortung. Sie ist Kerastase-Botschafterin, Diplom Coloristin und Foto Style Artist. Ihre Liebe zum Friseurberuf ist jederzeit spürbar und ihr Talent ist beeindruckend.

Nach über 15 Jahren verließ sie ihre Heimatstadt Richtung Bayreuth. Im Salon unserer Intercoiffure-Kollegin Annette Kurz-Mähringer fasste Diana Härtel sofort Fuß. Doch der Aufenthalt währte nur gut ein Jahr, da der Berufsweg des Lebensgefährten sich in den Norden verlegen sollte. Genauer gesagt nach Hamburg. Also hieß es sich noch einmal neu zu orientieren. Frau Härtel´s Blick fiel auf „Nicolaisen Intercoiffure Hamburg“. Sie überzeugte Syringa Helweg so sehr, dass Syringa sich sofort wünschte Frau Härtel in ihrem Team aufzunehmen. Na, und Syringas Wünsche sind für mich natürlich Befehl 😉

Schon vor dem ersten offiziellen Arbeitstag legte Diana Härtel bei der „Goldenen Bild der Frau Gala“ für uns los und stylte namhafte Gäste und VIP´s. Seit 01. November verstärkt sie unser Team „offiziell“ und ist schon jetzt kaum noch wegzudenken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns Frau Härtel erneut ein Stück besser macht und uns verstärkt!

Ich wünsche Diana Härtel und allen anderen Mitarbeitern, Kunden und Freunden einen richtig guten Start in eine sicherlich sehr ereignis- und arbeitsreiche Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü