Merry Christmas, happy Holiday

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fyHxpjuGigw&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Als ich mir vor drei Wochen gedacht habe, dass es doch eine prima Idee wäre an jedem Adventssamstag eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder als Videobeitrag im Blog zu präsentieren, da wusste ich nicht wie schwierig das werden würde. Die meisten dieser Lieder sind auch im Jahr 2015 nicht auf YouTube zu finden. Die Problematik ist anscheinend, dass die Lieder aus einer Zeit stammen als man noch nicht für jeden Song ein Video drehte. Oder das in Deutschland die Gema etwas dagegen hat. Oder das ich zu alt bin. Und so finde ich im Internet von vielen tollen Weihnachtsliedern die mich in meiner Jugend begleitet haben entweder gar kein Video, oder Videos in so schlechter Qualität, dass es absolut keinen Spaß macht sich das anzuschauen. Und so stehe ich vor der Entscheidung:

 
a) Videos in so schlechter Qualität zu zeigen, dass es keinen Spaß macht
b) Videos zu zeigen die zwar in technisch guter Qualität vorhanden sind, aber wo ich die Lieder nicht wirklich großartig finde
c) Ausschließlich Weihnachtslieder von und mit Michael Buble zu zeigen (die finde ich ja oft auch wirklich gut, genügend Videos in HD Qualität gibt es auch – aber das wäre dann ja doch irgendwie langweilig…)
d) Die Idee wieder zu begraben und keine Weihnachtslieder an den Adventssamstagen zu spielen.
 
Irgendwie ist das ja alles nicht so in meinem Sinne. Und so wühle ich weiter im World Wide Web, grabe mich tief hinein in irgendwelche Playlisten, lasse mich nicht von unzähligen, schlechten Videos unterkriegen und finde dann am Ende doch noch echte Perlen die mich begeistern. So wie heute 🙂
 
Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in den Salons und uns allen dann einen wunderbares, drittes Adventswochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü