happy-socks-new-spring-arrivals-gotstyle-main-624x624

Lars Nicolaisen:

Wenn sich Friseure auf einem Kongress treffen, dann wird natürlich auch über Trends diskutiert. Das dabei der Hauptfokus auf Hairfashion-Trends gelegt wird, ist sicherlich wenig überraschend. Dieses Jahr war das Gesprächsthema Nummer 1 jedoch nicht die Mode oben auf dem Kopf, sondern die Mode unten an den Füssen. Viele Teilnehmer rannten mit “Happy Socks” auf dem Kongress herum und zeigten ihre wildesten Kreationen.

Klar, dass ist jetzt ein Trend der sicherlich nur wenige Wochen anhält. Aber wer in diesen kalten und dunklen Tagen etwas auf sich hält, der sollte bei seiner Sockenauswahl ruhig ein wenig Mut beweisen. Der Tag beginnt gleich mit einem lächeln, wenn man fröhliche Socken aus dem Schrank nimmt.

Vor wenigen Tagen schüttelte ich in Mainz über diese Socken-Mania noch meinen Kopf. Heute früh sitze ich an meiner Tastatur und habe erstmals ebenfalls die lustigen Socken an meinen Füssen 🙂

Ob mit oder ohne Happy Socks – ich wünsche uns allen einen fröhlichen Donnerstag.

Menü