Happy Birthday Simona

Heute geht’s für mich in die Salons und ich sitze auch schon seit heute früh vor meinem Rechner und beantworte E-Mails. Aber der Arbeitstag wird heute früher als gewöhnlich enden. Heute feiern wir Simonas Geburtstag.

Wisst Ihr was mich am heutigen Tag besonders freut? Das ich diesen Tag jetzt schon zum 28x feiern darf. Am 19. Juli 1991 feierte ich „nur“ den Geburtstag meiner Freundin. Heute feiere ich den Geburtstag meiner wunderbaren Ehefrau, der Mutter unseres geliebten Sohnes, der Hundemutter der fantastischen Labradorhündinnen Yankee & Pitch – und dem wertvollsten Menschen, dem ich in meinem Leben begegnet bin. Und so ganz nebenbei ist sie auch noch wunderschön und ein echter Typ! Ehefrau. Geschäftspartner. Kumpel. Vertrauter. Ich bin sehr dankbar.

HAPPY BIRTHDAY SIMONA

In Liebe – Lars

Foto @Carlos Anthonyo