EXKLUSIV UND NEU: DER NICOLAISEN PFLEGEHAARSCHNITT

Die Vorbereitungen liefen seit Monaten. Jetzt ist es endlich soweit und ich darf mit großer Freude unsere neue Dienstleistung präsentieren: Den NICOLAISEN PFLEGEHAARSCHNITT!

Dank der einzigartigen Schaumemulsionen der neuen, exklusiven NICOLAISEN PFLEGE-SHOTS fühlen sich die Haare unserer Kunden nach einem Nicolaisen-Pflegehaarschnitt ab sofort noch schöner an, glänzen sichtbar mehr und erhalten zusätzliche Vitalität.

Individuell auf unsere Kundinnen abgestimmt, werden die Haare schon beim Schnitt perfekt geschont und gepflegt – und das ganze ohne zusätzliche Einwirkzeit.

Da wir nur einen geringen Anteil des Pflegeschaums verwenden, können unsere Kundinnen den angebrochenen Pflege Shot auf Wunsch für weitere Pflege zu Hause kostenlos erhalten.

Der NICOLAISEN PFLEGEHAARSCHNITT inkl. Pflegeshots kostet nur 16,- Euro mehr als ein normaler Nicolaisen-Haarschnitt. Ab sofort in allen Salons buchbar.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü