Gruß aus Hannover

IMG_3264

Lars Nicolaisen:

Heute mit einem ganz kurzen Gruß aus Hannover. Und wenn der ein oder andere Leser glaubt „Mensch der Nicolaisen reist immer durch die Weltgeschichte und residiert in den schönsten Hotels“…. das ist mein Blick aus meinem Hotelfenster! Etwas trostlos, oder?

Wobei das Hotelzimmer selbst so trostlos gar nicht war, so ehrlich muss man sein. Es ist halt „zweckmäßig“. Und der Zweck bzw. Grund meiner kleinen Reise in die Hauptstadt Niedersachsens ist der, dass ich heute zusammen mit meinem langjährigen und hoch geschätzten Friseur-Freund Udo Luy aus Köln hier im alten Rathaus von Hannover einen Management-Vortrag halten darf. Darauf freuen wir uns beide wirklich sehr, und zusammen mit Udo´s Geschäftspartner Michael Goercke werden wir hoffentlich für die Teilnehmer einen sehr interessanten und informativen Tag gestalten.

Heute ist Gerhard Meir wieder zu Gast am Ballindamm und so startet unsere neue Woche doch sehr aktiv und mit viel positiver Energie. Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü