"VFMLID=62212508"

Lars Nicolaisen:

Seit Samstagabend 18:00 Uhr bin ich als Vorstandsmitglied der Intercoiffure Deutschland aktiv. Der gesamte Vorstand traf sich an diesem Wochenende, um über eine weitreichende Neuausrichtung dieses sehr traditionellen Verbandes zu beraten. Spannende, leidenschaftliche Diskussionen inklusive. Wir sehen einige grundlegende Veränderungen als absoluten Vorteil und zukunftsweisende Verbesserung für unserer Mitglieder an. Wir wissen aber auch, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Vielzahl unserer Mitglieder nicht so sehen und tendenzielle Bedenken äußern. Die spannende Frage der wir uns in diesen Tagen nun widmen ist, worin diese Skepsis begründet ist. Angst vor Veränderungen? Von uns bis jetzt nicht gut genug kommuniziert? Oder eventuell wirklich ein falscher Ansatz? Wir haben es uns am Samstag und auch den ganzen Sonntag nicht leicht gemacht – und auch heute werden wir dem Thema viele Stunden widmen. Volle Kraft und voller Einsatz für unsere Mitglieder. Das ganze ehrenamtlich und mit besten Absichten. Egal wie das Ergebnis heute auch ausgehen wird, ich hoffe die Mitglieder werden unseren Einsatz zu schätzen wissen.

Das Foto heute früh stammt übrigens nicht aus der Frankfurter Intercoiffure Zentrale, sondern von dem Motel One Hotel, welches an diesem Wochenende meine Heimat war. Ich empfinde das Motel One Konzept für Geschäftsreisende wirklich genial! Es ist zwar etwas seelenlos, dafür aber sauber und modern, mit einem gefühlt tollen Preis-Leistungsverhältnis. Und da ich mir jetzt noch etwas Frühstück schnappen will bevor heute früh der dritte uns letzte Tag unserer Sitzung startet, mache ich Schluss und klappe mein MacBook zu. Allen Lesern wünsche ich natürlich einen sehr schönen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü