Und Tschüß

IMG_5628

 

Lars Nicolaisen:

Da ist er also nun, der letzte Blog-Eintrag für eine längere Zeit. Heute früh fliegen wir in unseren Urlaub. Es wird für uns ein ganz besonderer Urlaub, welchen wir schon knapp 1 1/2 Jahren geplant haben. Wir fliegen mit einem sehr guten Gefühl aus Hamburg los, da sich alle drei Salons in diesem Kalenderjahr richtig gut entwickelt haben. Alle drei Salonleiter werden in unserer Abwesenheit die Verantwortung übernehmen und mit ihren jeweiligen Teams sicherlich eine tolle Zeit haben. An dieser Stelle meinen Dank für das sehr vertrauensvolle Miteinander in den Salons. Nur durch diese starke Teamleistung ist es uns überhaupt möglich diese Reise anzutreten!

Auch im Zeitalter von iPhone, iCloud & Co werde ich selten bis nie in meine E-Mail Accounts schauen. Das habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Ich freue mich darauf, auf meinem iPad nicht irgendwelche Tabellenkalkulationen zu bearbeiten oder Nachrichten zu beantworten, sondern z.B. das neue Buch von Jeffrey Archer zu lesen und zahlreiche Baseballspiele zu verfolgen. Das geht auf einem iPad nämlich auch 🙂

Und wie geht es hier weiter? Nun, auf unserem Blog http://www.nicolaisen-blog.de werden wir tatsächlich bis Mitte August eine lange Pause einlegen. Auf unserem Facebook-Account http://www.facebook.com/NicolaisenHamburg legen wir zwar die gleiche Pause ein, jedoch könnte es dort passieren, dass sich unsere liebe Tina Schwanke ab und zu mal spontan aus den Salons meldet. Das hat Sie in der Vergangenheit auch hin und wieder mal getan, und auch in diesem Jahr ist damit zu rechnen. Schaun wir mal… 😉

Okay, dann will ich jetzt den Koffer zuschließen und das Taxi rufen. Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Lesern eine wunderbare Zeit auch ohne unseren Blog, viel Spaß in den kommenden Tagen und allzeit das richtige Styling. Unseren neuen Auszubildenden die am 01. August ihre Ausbildung bei uns beginnen, wünsche ich schon jetzt einen tollen Start ins Berufsleben! Wir hören und lesen uns Mitte August wieder…

Und Tschüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü